In Rock We Trust

Halt dich auf dem laufenden

Mit unserem Kalender verpasst du keine Veranstaltungen mehr.


NEWS IMAGE


Es ist eine richtig geile Location und noch wichtiger ... hier ist ein endgeiles Publikum.

Coronabedingt mussten wir ohne unsere Sängerin Helen antreten und hatten somit eine stark dezimierte Setliste. Hat euch aber nicht gestört und ihr habt von Anfang an richtig Party gemacht. Es hat so richtig Bock gemacht für euch zu spielen.

Ein dickes Dankeschön geht auch an FANS OF ROCK. Ihr habt uns da schnell und unkompliziert aus der Patsche geholfen und dann noch einen 1a Auftritt hingelegt. Respekt!

Der nächste Gig im Dschungelclub wird nicht wieder 4 Jahre dauern ... Versprochen!

NEWS IMAGE



Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

NEWS IMAGE


Woooow ... das war also das erste Tailgunner-Konzert in der neuen Formation. Die Stimmung war echt der Hammer. Vielen Dank an die zahlreichen Gäste, die der Einladung gefolgt sind. Ihr habt die Hütte abgerockt und uns einen unvergesslichen ersten Auftritt bereitet. Wir hatten riesigen Spass und ganz vielen Dank für die vielen tollen Feedbacks. Anscheinend haben wir was richtig gemacht.

 

P.S.

Leider war die Personenanzahl in der RKW stark begrenzt, daher konnten wir bei weitem nicht alle einladen. Aber das nächste Konzert kommt bestimmt. Da werden wir rechtzeitig Bescheid geben.

NEWS IMAGE


Seit Monaten ist Helen bereits festes Bandmitglied und bereichert uns mit ihren Vocals. Ein ruhender Pol, ein kritisches Ohr, aber immer mit Spass und Humor bei der Sache. Wir sind alle froh, dass Helen uns gefunden hat.

Und Dank der lieben Unterstützung unserer Haus- und Hoffotografin Claudia bekommt Helen nun endlich den gebührenden Platz auf unserer Homepage.


Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

NEWS IMAGE


Mit dem heutigen Tag geht unsere neue Homepage online. Nach über 10 Jahren musste mal was Neues her und die neue Bandformation war der perfekte Anlass um die Sache in Angriff zu nehmen.

Vielen Dank an Daniel für die ganze Arbeit und die geile neue Seite. Vielen Dank auch an unsere Haus- und Hof-Fotografin Claudia für die neuen Bilder.